Raus aus der Krise und warum gerade auf Sylt?

Raus aus der Krise auf Sylt

Raus aus der Krise.Der Nordsee ist es egal, sie steht über den Dingen… Foto Murat Yelkenli, Sylt

Nirgendwo sind unsere Sinne mehr auf Empfang als am Meer. Die salzige Luft reinigt unsere Atemwege, pumpt Sauerstoff in jede Körperzelle und stärkt so unser Immunsystem. An der Brandung ist die Luft mit viel Salz, Jod und Magnesium gesättigt, ein Jungbrunnen für unsere Zellen und Gesundheit. Über das Ohr wirkt das Rauschen der Wellen auf das Gehirn und damit auf unsere Emotionen. Die Muskeln werden locker, Puls und Blutdruck normalisieren sich. Zugleich zirkulieren weniger Stresshormone im Blut.

Deshalb mache ich das, was ich tue, überwiegend auf Sylt. Menschen, die zu mir kommen, nehmen hier sehr oft die Abkürzung auf dem Weg „Raus aus der Krise”. Durch das Meer sind sie hier schnell in der Lage, den Stress hinter sich zu lassen und sich in Ruhe und Geborgenheit intensiv und individuell mit sich und ihren Anliegen zu beschäftigen, die doch so lange schon im Inneren bohren.

Sylt ist teuer? Ihr Leben und Ihre Gesundheit sind kostbarer! Wenn Sie als Führungskraft in einer Krise stecken, hilft meistens nur eines: Raus aus der Krise und der Angst. Sich Rückenwind holen, eine neue Startlinie finden. Als erfahrener Coach habe ich schon vielen Managern, Geschäftsführern, Firmeninhabern und Führungspersönlichkeiten geholfen. 3 Tage intensives Coaching auf Sylt und Sie sehen wieder klar.

Jetzt ist sie Online: meine neue Website: www.krisencoaching.net zum Thema „Krisencoaching für Führungspersönlichkeiten”. Hierin steckt meine ganze Erfahrung, mein Wissen und meine Fähigkeiten, Menschen anzuleiten, ihren eigenen Weg wieder zu finden.

Raus aus der Krise auf Sylt

Bernd Sieslack, Coach und Berater auf Sylt und in Hamburg

Auch ich bin dankbar für meine Krise vor mehr als 10 Jahren, obwohl ich es damals völlig anders gesehen habe. Burnout mit Angst- und Panikattacken, mein Vorstandsdienstfahrzeug parkte 10 Wochen vor einer Tagesklinik in Schleswig-Holstein. Ich kenne das Gefühl, sich in einer ausweglosen Situation zu befinden. Ich weiß, „wie man da reinkommt, vor allem weiß ich aber auch, wie wieder raus!”

Seit Jahren unterstütze ich Führungspersönlichkeiten dabei, schwierige persönliche und berufliche Anliegen zu klären und zu lösen. Viele haben schon den Weg nach Sylt gefunden, jedes Jahr werden es mehr, was sicher auch an den Herausforderungen unserer Zeit liegt.

 

Auf die Pausetaste drücken, sich endlich klar werden über die eigene Situation, den Kampf gegen die Realität aufgeben, stattdessen Optionen und Lösungen wiederfinden und mit einer neuen Startlinie für die Zukunft wieder nach Hause fahren. Sich drei Tage aus dem Alltagstreiben zu lösen, das ist doch zu schaffen, auch wenn viele sich für „unersetzlich” halten. Wenn sie nicht mehr “da sind”, müssen sie dennoch ersetzt werden 🙂

Die Insel Sylt bietet die optimalen Bedingungen für mein Executive Coaching Camp. Hier, zwischen Wasser und Dünen, haben Sie im geschützten Rahmen die Gelegenheit, Ihren Alltag drei Tage lang komplett hinter sich zu lassen.

Der Nordsee sind übrigens Ihre Fragen egal, sie steht über den Dingen! Deshalb mache ich das auch bevorzugt hier auf der Insel.

 

 

Vielleicht sehen wir uns ja hier einmal. Darüber würde ich mich sehr freuen. Falls Sie eine Frage haben oder sich mit mir austauschen wollen, gern. Natürlich unverbindlich. Kontaktdaten auf der WebSeite.

Rieke und Ich freuen uns. Schauen Sie hier unser Begrüßungsvideo

zu Raus aus der Krise:

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch!

Datenschutz

4 + 1 =

wtfdivi014-url6

Oder rufen Sie mich an

+ 49 (0) 4651 88 63 945
Teile diesen Beitrag